Kontakt zu lobi - Webdesigner - Projektübersicht Webdesign

weisse Berge
lobi - webdesign
lobi - webdesign
lobi - webdesign
Direkt zum Seiteninhalt
Kontakt:
Lothar   Reutter
Birkenäckerstr.  27
D-72213 Altensteig





Ihre Daten werden ausschließlich für die Korrespondenz mit Ihnen verwendet.
Ich gehe davon aus, dass ich zu einer Beantwortung per E-Mail berechtigt bin. Ansonsten müssen Sie mich ausdrücklich auf eine andere Art der Kommunikation hinweisen.
Die Kommunikation per E-Mail kann Sicherheitslücken aufweisen. Beispielsweise können E-Mails auf dem Weg zu mir von versierten Internet-Nutzern aufgehalten und eingesehen werden.
Bei Nutzung des Kontaktformulars wird mir neben den Inhalten der Datenfelder auch die IP-Adresse des Absenders übermittelt. Dies erfolgt grundsätzlich auch beim Absenden einer herkömmlichen E-Mail.
Eine Verwendung dieser IP-Adresse findet ausschließlich im Rahmen einer staatlichen Strafverfolgungs- und Gefahrenabwehrmaßnahmen unter Beachtung der gesetzlichen Voraussetzungen statt.

Zurück zum Seiteninhalt